CBD: <20%

Indoor Harlequin Popcorn 10g

(3 Kundenrezensionen)

CHF 35.00

Lust auf Popcorn? Dann probiere jetzt unsere neuen Indoor Harlequin Popcorn Buds und überzeuge Dich von der erstklassigen Qualität und dem süß-fruchtigem Geschmack.

Vorrätig

Anzahl:
Artikelnummer: 100.050.10 Kategorien: ,

Teilen auf:

Wir freuen uns, Dir unsere neuen Indoor Harlequin Popcorn Buds vorzustellen. Die Popcorn-Buds, fallen kleiner aus und entwickeln sich nicht zu Blüten voller Grösse. Normalerweise beschränken sie sich auf die unteren Blütenstände der Cannabispflanze. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier um unsere Premium-Indoor Sorte Harlequin. Die intensiv riechenden Blüten und der süssliche Geruch wird dich begeistern.

anbauart:

Indoor

thc-gehalt:

<1%

CBD-Gehalt:

<20%

3 Bewertungen für Indoor Harlequin Popcorn 10g

  1. Melanie Britt (Verifizierter Besitzer)

    sehr gute Qualität gerne wieder

  2. Pascal E. (Verifizierter Besitzer)

    Man liest sehr viel positives zum Harlequin, also hab ich es probiert und… es lohnt sich. Sehr lecker! Ein klarer Favorit. Das einzige was ich bemängeln kann sind die etwas vielen Äste (bei mir über 1g!). Vielleicht hatte ich hier aber auch nur Pech.

  3. Marc (Verifizierter Besitzer)

    Sehr fein

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1